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Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen operativen und administrativen Belangen
  • Bearbeitung von fachlichen Themen im Bereich BWL, Marketing und HR
  • Compliance Schulungen
  • Organisation von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
  • Kommunikation in Englisch und idealerweise Japanisch
  • Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern

Dein Anforderungsprofil:

  • Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Marketing oder verwandten Disziplinen
  • Nachweisbare Erfahrung in einer unterstützenden Rolle für Führungskräfte, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Exzellente Kenntnisse in BWL, Marketing und HR
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich; Japanischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzten